• Jobs Job bei purpleview GmbH

SaaS-Plattform Manager (m/w)

purpleview GmbH

Dortmund

Dortmund

SaaS-Plattform Manager (m/w) purpleview GmbH Dortmund Weiterentwicklung der Plattform-Architektur; Monitoring der Verfügbarkeit der Plattform über Icinga und mit eigenen Monitoring Tools; Planung von Schwenks und Updates der Plattform; fortlaufende Optimierung und Ausbau des Monitorings.

über Die Gmbh Die Gmbh Entwickelt Und Vermarktet Innovative Kommunikationslösungen Mit Dem Ziel Die Zufriedenheit Der Kunden Unserer Kunden Nachhaltig Zu Steigern Das Erreichen Wir Mit Maximaler Zielorientierung Und Flexibilität Zum Vorteil Unserer Kunden Dafür Arbeiten Wir Als Team In Allen Bereichen Eng Zusammen Wir Betreiben Eine Saas-lösung Für Den Bereich Business Video Communication Namhafte Banken Versicherungen Und Telekommunikationsunternehmen Zählen Zu Den Nutzern Unserer Lösung Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Einen Saas-plattform Manager Wir Suchen Einen Engagierten Fachkundigen Kopf Der Den Reibungslosen Betrieb Unserer Saas-plattform Zu Seiner Persönlichen Aufgabe Macht Dafür Werden Sie Von Uns Mit Allen Freiheiten Ausgestattet Die Sie Benötigen Um Die Plattform In Ihrem Sinne Zu Optimieren Und Zu Gestalten Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Plattform-architektur Monitoring Der Verfügbarkeit Der Plattform über Icinga Und Mit Eigenen Monitoring Tools Planung Von Schwenks Und Updates Der Plattform Fortlaufende Optimierung Und Ausbau Des Monitorings Fortlaufende Optimierung Und Ausbau Der Plattform-architektur Administration Unseres Db Clusters Zeitweise Auch übernahme Von Bereitschaftsdiensten Als Saas - Plattform Manager Tragen Sie Die Verantwortung Sind Konzeptionell Tätig Und Führen Die Nötigen Arbeiten Auch Aus Selbstverständlich Werden Sie Dabei Von Einem Team Von Kollegen Unterstützt Kenntnisse In Diesen Bereichen Sollten Sie Mitbringen: Produktiver Betrieb Eines Internet Information Server Produktiver Betrieb Eines Apache Web Server Windows Linux Administration Eines Datenbank-clusters Skripting Idealerweise Auch Etwas Net C# Was Sie Erwartet: Angenehmes Arbeitsklima Tolles Team Flache Hierarchien Eine Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Angemessene Entlohnung Arbeiten Im Herzen Von Dortmund Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Der Zeugnisse Und Ihrem Frühest Möglichen Eintrittsdatum: Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann Informatikkauffrau IT-Fachmann IT-Anwendungsbetreuer Netzwerkspezialist System-und-Netzwerkadministrator Informatiker Systemadministrator Aministrator Helpdesk Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuerin Plattform SaaS-Plattform Manager (m/w) Weiterentwicklung Der Plattform-Architektur Monitoring Der Verfügbarkeit Der Plattform über Icinga Und Mit Eigenen Monitoring Tools Planung Von Schwenks Und Updates Der Plattform Fortlaufende Optimierung Und Ausbau Des Monitorings Dortmund Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann Informatikkauffrau IT-Fachmann IT-Anwendungsbetreuer Netzwerkspezialist System-und-Netzwerkadministrator Informatiker Systemadministrator Aministrator Helpdesk Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuerin Plattform

SaaS-Plattform Manager (m/w)
   purpleview GmbH (Dortmund)

Junior Baukoordinator (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)